Wettschein.eu
US Sports Verdoppler 11.11.2018

US Sports Verdoppler 11.11.2018

Analyse von unserem Eishockey Tippster Nils:

*Eishockey*
NHL
⏰ 21:00 Uhr
Minnesota Wild at St. Louis Blues
Über 4,5 Tore
✅ Quote 1,4

➡️ St. Louis und Minnesota sind zwei Teams, die aktuell beide in bestechender Form sind. Beide Teams verloren nur eins ihrer letzten 5 Spiele. Dabei erzielten beide Teams selbst eigentlich mit wenigen Ausnahmen immer mindestens 4 Tore. Wer sich an meine letzte Analyse erinnert, dem fällt auf, dass ich die Defensive Schwäche der Blues kritisiert habe, dieses Problem hat sich zuletzt gebessert, aber die Teams spielten nicht gegen die besten Offensiv Teams der Liga. Deshalb rechne ich in diesem Fall mit einigen Toren, da sie beide Offensiv stark sind und defensiv gegen gute Offensive ihre Schwächen haben. Deshalb ist mein Tipp über 4,5 Tore.

Analyse von unserem US Sport Tippster Grizz:


Football
NFL
⏰ 19:00 Uhr
Arizona Cardinals at Kansas City Chiefs
Chiefs Mehr als 3,5 (Touchdowns)
✅ Quote 1,66

➡️ Die Cardinals sind zu Gast bei den Chiefs und stehen womöglich ihrem stärksten Gegner in der laufenden Saison gegenüber. Die Cardinals konnten in dieser Spielzeit noch gar nicht überzeugen und stehen mit einem Record von 2-6 sowohl in ihrer Division, als auch ligaweit sehr schlecht da. Sie bringen weder die starke Offensive, beziehungsweise Defensive mit, um solche Spiele für sich entscheiden zu können. Rookie-Quarterback J. Rosen hat auch noch nichts dazu beitragen können. In dieser Analyse soll es aber viel mehr um das gegnerische Team, die Chiefs gehen. Sie erleben zur Zeit mit Quarterback Patrick Mahomes ihren Höhenflug schlechthin. In nur 9 Spielen konnte er bereits mit 29 Passing-TDs, 2 Rushing-TDs und über 2900 Yards mächtig glänzen. Darüber hinaus hat er noch Waffen wie Kareem Hunt und Tyreek Hill in seinen Offensivreihen stehen. Dass die Chiefs als Sieger vom Platz gehen müssen, steht fest. Die Frage ist aber auch, mit wie vielen TDs die Chiefs vom Platz gehen. Mit insgesamt 40 TDs in Offense und Defense zusammen haben sie in neun Spielen einen Schnitt von 4,4 TDs pro Spiel. Das lässt zu dem Schluss kommen, dass mehr als 3,5 TDs in einem Spiel gegen die Cardinals nicht nur möglich, sondern auch höchstwahrscheinlich sind.

Gesamt ergibt sich ein sehr starker Verdoppler mit Quote 2,32!

Weitere Tipps und exklusive Bonusangebote gibts in unserem kostenlosen Premium WhatsApp Service.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen