Wettschein.eu
Wettanalysen 18.11

Wettanalysen 18.11

Heute findest du das halbe WhatsApp Programm hier in diesem Beitrag.
Unsere gesamten Analysen gibt es im kostenlosen WhatsApp Service.

Analyse von unserem NFL Tippster Grizz

Football
NFL
⏰ 19:00 Uhr
Pittsburgh Steelers at Jacksonville Jaguars
Sieg Pittsburgh Steelers
Quote 1,50

➡️ Die Steelers sind zu Gast bei den Jaguars. Mit Ben Roethlisberger haben die Steelers wohl einen der stärksten Quarterbacks zur Zeit. Er schreibt seit Jahren unglaubliche Zahlen in der Offensive. In dieses Spiel geht er mit 2888 Yards Raumgewinn und 21 TDs, während sein gegnerischer Quarterback Blake Bortles keine Konstanz zeigen kann. Er bringt nur 12 TDs bei immerhin 2341 Yards auf seine Zähler. Er steht immer wieder in der Kritik, da er nicht die erhoffte Leistung erbringt. Die Steelers haben einen positiven Record von 6-2-1 und führen ihre Division an, während die Jaguars in letzter Zeit nicht überzeugen konnten und mit einem Negativrecord von 3-6 in dieses Spiel gehen. Wobei sich diese Mannschaften aber sehr stark unterscheiden, ist die Anzahl an Punkte, die sie erzielen. Bei den Steelers sind das im Schnitt 31,0. Ein richtig guter Wert! Bei den Jaguars sind es aber nur lediglich 17,8. Dieser Wert enttäuscht die Fans und natürlich besonders das Team der Jaguars zur Zeit. Aufgrund dieser vielen Tatsachen kann davon ausgegangen werden, dass dieses Spiel zugunsten der Steelers ausgehen wird und sie ihren positiven Record noch weiter ausbauen werden. Die Steelers tragen einen Sieg davon und die Buchmacher geben diesem Szenario eine Quote von etwa 1,4. Eine sichere Sache!

Football
NFL
⏰ 19:00 Uhr
Tennessee Titans at Indianapolis Colts
Colts Mehr als 2,5 (Touchdowns)
Quote 1,70

➡️ Die Tennessee Titans sind zu Gast in Indianapolis bei den Colts. Anhand der Records der beiden Mannschaften lässt sich nicht erkennen wer zur Zeit die stärkere Mannschaft ist. Titans knapp positiv mit 5-4 und Colts leicht negativ mit 4-5. Was sich jedoch sagen lässt, ist das Andrew Luck, der Quarterback der Colts zur Zeit einen richtigen Lauf hat. Mit einem 3-0 Record aus den letzten 3 Spielen und einem Passerrating von 130,0 im Schnitt, ist er an seinem Höhepunkt der bisherigen Saison angekommen. Darüber hinaus hält er eine Serie von 3+ TDs in den letzten 6 Spielen. 31 Touchdowns haben die Colts in ihren 9 Spielen erzielt und kommen somit auf einen Schnitt von 3,4 TDs pro Spiel. Natürlich werden die Colts mit der Defense der Titans kein leichtes Spiel haben. Selbst die Patriots haben sich in der vergangenen Woche die Zähne an dieser Defense ausgebissen. Andrew Luck ist aber sehr gut drauf und möchte seinen eigenen Record um einen weiteren Sieg ausbauen und natürlich gleichzeitig seine Serie von 3+ TDs halten. Besonders dieser Sieg wäre ein wichtiger für die Mannschaft aus Indianapolis, weil sie den Anschluss in ihrer Division nicht verlieren wollen. Eben besagter Gegner liegt momentan auf Platz 2 im Divisionsranking mit 5-4 und auf Platz 1 stehen zur Zeit die Texans aus Houston mit einem Record von 6-3.

Wettschein.eu Prognosen:

Fußball UEFA Nations League 20:45
Schweiz – Belgien
Beide treffen, Quote 1,75 gibt´s hier!

Weitere Tipps und exklusive Bonusangebote gibts in unserem kostenlosen Premium WhatsApp Service.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen